RSS

vor 3 einhalb Jahren

01 Mrz

… habe ich dieses Foto gemacht:



Auf dem Geburtstag meines Neffens gab es so einen tollen Sonnenuntergang! Ich zückte mein iPhone4 und machte viele tolle Bilder. Dieses habe ich meinem Neffen dann ein Jahr später als Poster geschenkt. Da mir selbst das Bild so gut gefiel, lies ich für mich auch gleich noch ein 1000 Teile Puzzle in Auftrag geben. Das Puzzle lag jetzt lange genug auf dem Schrank und nun endlich habe ich es begonnen. 



Mein Sohn (22) hilft mir dabei (obwohl ich es auch gerne alleine machen würde). Es macht uns sehr viel Freude… da brauche ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Noch jemand hier, der gerne puzzelt? Und warum?

 

2 Antworten zu “vor 3 einhalb Jahren

  1. Ruthie

    15. Dezember 2015 at 22:32

    Das Bild ist echt klasse!

     
  2. Jonnie

    22. Mai 2017 at 03:22

    Hey, good to find somonee who agrees with me. GMTA.

     

Kommentar verfassen

 
