RSS

wer mag keine schokocreme?

24 Jan

Wer keine Schokocreme mag darf jetzt gerne weitergehen… Ist zwar schade, aber du darfst wann anders gerne wiederkommen, denn heute gehts nur um Hüftgold.
In Fa*ebook kursiert das Video vom Nutel*astern… das machte mir Appetit, so dass ich heute Hefe kaufen musste. Ja, ich habe keinen fertigen Teig verwendet, sondern ihn wirklich und in echt selber gemacht.
Herausgekommen ist das… genießt es… in Bildern:

2015/01/img_0250.jpg

2015/01/img_0249.jpg
2015/01/img_0254.jpg
… ich habs in ECHT genossen…. so lecker und mit Sicherheit nicht das letzte Mal gebacken!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 24. Januar 2015 in nur mal so, unstrickig

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “wer mag keine schokocreme?

  1. Buddy

    22. Mai 2017 at 03:30

    I feel so much happier now I unsredtand all this. Thanks!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: