RSS

OMG…

22 Jan

… so lange habe ich hier nichts geschrieben.
So viel hat sich verändert, ich handarbeite zwar noch immer viel auf meiner geliebten roten Couch, aber das Nähen ist dazu gekommen und das mache ich natürlich nicht auf der Couch.
Ich weiß noch nicht, wie das hier so weitergehen wird. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass ich für das bloggen nicht geboren bin. Dafür bin ich zu unstet und nicht zuverlässig genug.
Aber ganz schließen will ich hier auch nicht…
Wir werden sehen was wird.

An Weihnachten habe ich das beste Geschenk ever bekommen. Ich hab es mir nicht gewünscht… echt nicht… es hat mich einfach so überfallen…
Meine Männer haben mir ein iPad Air geschenkt und dabei wollte ich doch einfach nur eine schicke Reisent*el Tasche haben….
Ich hätte gerne mein Gesicht beim Auspacken gesehen… ich war wirklich wirklich wirklich sowas von überrascht und das passiert selten, weil meine Männer oft drei Tage vor Weihnachten (oder Geburtstagen) nicht wissen was sie mir schenken sollen und dann meistens irgendein Mist (sorry, es ist oft wirklich so, wenn ich sie nicht selbst mit der Nase auf meine Wünsche geschubst habe) schenken.
Aber diesesmal darf/kann/will ich mich nicht beschweren! Super, oder?
Jetzt habe ich mir die tolle WordPressApp aufs iPad geladen und damit schreibe ich jetzt auch.

Bald gibts hoffentlich mehr zu lesen…. bis dann… falls jemand hier liest, meldet euch doch einfach kurz per Kommentar, dann fühle ich mich nicht so alleine!

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Webbänder-Sammlung (damit wenigstens ein Bild diesen Artikel ziert)… die Holzspulen hat übrigens mein Papa gemacht!

2015/01/img_0191.jpg

 
3 Kommentare

Verfasst von - 22. Januar 2015 in freu, nur mal so

 

3 Antworten zu “OMG…

  1. wocken

    23. Januar 2015 at 20:04

    Ooooh, wie toll! Du bloggst wieder *jubelhüpf*

     
    • wocken

      23. Januar 2015 at 20:05

      Und die Holzspulen sind megaschön!

       
      • Heike v.d.rC.

        7. Februar 2015 at 11:37

        Ja, das hat mein Papa wirklich gut gemacht! So isser, du gibt’s eine Bestellung auf und prompt wird sie erledigt. Hoffentlich noch lange, er wird immerhin schon 77!

         

Kommentar verfassen

 
