RSS

und wieder mal…

07 Aug

… eine Strandtasche, dieses mal für meine “große” Schwester. Ich lasse einfach die Bilder sprechen:

IMG_5812IMG_5813IMG_5814IMG_5815IMG_5816

Meine Schwester wollte gerne an der Außenseite eine kleine Reißverschlusstasche für ihren Schlüsselbund haben. Die wollte sie gerne aufmachen können, wenn sie die Tasche an der Schulter trägt… ist das verständlich beschrieben? Sie braucht also die Tasche nicht abzusetzen, wenn sie ihren Schlüssel sucht, vorausgesetzt, sie hat die richtige Seite vorne und trägt die Tasche am richtigen Arm… Ist alles nicht so einfach! ;o)

Advertisements
 

3 Antworten zu “und wieder mal…

  1. jaqueline Pomorin

    8. Juli 2014 at 03:20

    Hallo 🙂 die tasche ist richtig schön. Wo kriegt man denn den bunt gestreiften Stoff? ist der von Ikea?

    lg Jaqueline

     
    • Heike v.d.rC.

      8. Juli 2014 at 06:58

      Hallo Jaqueline,
      schön, dass du vorbeigeschaut hast!
      Um deine Frage zu beantworten: ja, diesen Stoff gab es letztes Jahr bei Ikea… keine Ahnung, ob er dieses Jahr noch in der Kollektion ist.

      LG Heike

       
  2. Doc

    22. Mai 2017 at 04:44

    At last, somnoee who comes to the heart of it all

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: