RSS

Noch weitere…

27 Jul

Sunshine Coast-Taschen von Lillesol & Pelle.

Die zu Nähen macht viel Spaß und sie gefallen meinen Schwestern und meiner Mutter nur allzu gut… klar, dass ich ihnen eine nähe, oder? Zwei fehlen noch und entstehen jetzt in meinem wohlverdienten Urlaub…

Bilder? Ok…

IMG_5552 IMG_5553

Die obere ist für meine Mama und die untere für meine kleine Schwester:

IMG_5658 IMG_5659 IMG_5662

IMG_5663 IMG_5661

Beide Taschen haben auch Außentaschen. Die meiner Mutter hat Kunstleder am Boden und bei der Tasche meiner Schwester habe ich durchsichtiges Wachstischtuch am Boden verarbeitet. Außerdem hat die rote Tasche ein weiteres Reißverschlussfach mit Wachstischtuch auf der Außenseite, damit sie dort gut die nassen Badesachen ihrer drei Kinder unterbringen kann.

 

Kommentar verfassen

 
