RSS

du willst sehen…

07 Jun

… was ich heute gemacht habe?
Schau genau hin!

20130607-200713.jpg
20130607-200728.jpg
Es hat soviel Spaß gemacht die tolle Strandtasche von lillesolundpelle zu nähen. Ich hab zwar lange dafür gebraucht, aber das Ergebnis überzeugt am Ende!
Und ihr so?

 

5 Antworten zu “du willst sehen…

  1. crisfou

    7. Juni 2013 at 19:20

    Ja sooooo schön , leider habe ich keinen Geburtstag… ich freue mich aber sehr über so eine Tasche……..liebste Grüße C

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Juni 2013 at 19:37

      Das denke ich mir!
      Los, lass uns Stoff kaufen… 😉

       
    • Constance

      22. Mai 2017 at 05:27

      su questo sono d&r.i17;acco#diss2mo8se si vuole intraprendere un filone il minimo che si possa fare è conoscere molto bene quello che è venuto prima. scherzi a parte anche io son ostato e non lo rinnego un lettore di gialli classici e ancora mi piacciono come mi piaicciono le spy di ogni filone…però cerco sempre di trovare anche qualche strada nuova. Almeno vedere com’è. Potrebbe anche piacermi…

       
  2. wocken

    7. Juni 2013 at 22:13

    Supertoll! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüßle
    Tanja

     
  3. Julia

    10. Juni 2013 at 06:51

    Wunderschön!! Der Stoff ist einfach toll für die Tasche!
    Vielen Dank für den Link :o)
    Liebe Grüße
    Julia

     

Kommentar verfassen

 
