RSS

Ja, ich lebe noch…

02 Jun

… auch, wenn ich mich sehr rar gemacht habe.
Ich bin immernoch strickig unterwegs, auch wenn ich in letzter Zeit eher am nähen bin. Wenns klappt zeige ich euch jetzt auch noch ein paar Bilders:

20130602-121219.jpgMeine ersten „Restis“, nach der Anleitung von Patti Wucher!

20130602-121555.jpgEine „Susie“, nach der Videoanleitung von Pattydoo! Eine wundervoll kreative Frau, deren Anleitungen zum sofortigen mitnähen animieren! Die Tasche ist schon verschenkt…

Zu guter letzt, meine Neueste Errungenschaft…
20130602-122136.jpg
… die werde ich an der kirchlichen Hochzeit des Patenkindes meines Mannes tragen.

Und ihr, die ihr euch hierher verlaufen habt, was macht ihr so?

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. Juni 2013 in freu, nur mal so

 

Eine Antwort zu “Ja, ich lebe noch…

  1. crisfou

    7. Juni 2013 at 19:08

    Hallo Heike endlich wieder mal was zum Anschauen sehr schön….liebste Grüße deine Beste

     

Kommentar verfassen

 
