RSS

es bizzlt…

26 Jul

… mhhhmmmm – lecker!

Ich bin Produkttesterin bei trnd.com und darf die tollen bizzl-Sorten summer-kiss, passion-kiss und mandarine-mango-kiss mit Freunden, Verwandten und meiner Familie testen. Alle drei Sorten schmecken sehr lecker, mein Favorit dabei ist allerdings passion-kiss…

Heute habe ich für meine Familie eine Bowle gemacht. Da ich sie erst angesetzt habe, habe natürlich nur ich sie bisher probiert. Und das was ich da schmeckte, war seeehhhr lecker. Ich bin gespannt, wie meinen Kids und meinem Mann die Bowle schmeckt. Jetzt steht sie kalt und getestet wird heute abend! Vorab habe ich natürlich auch ein paar Bilders:

IMG_4540

IMG_4541

IMG_4543

Hat jemand Interesse am Rezept?

Das gibt´s dann nach dem Test meiner Familie!

iGoogle

 

2 Antworten zu “es bizzlt…

  1. Mathilda

    26. Juli 2012 at 11:21

    Gerne, sehr gerne und danke für die Fotos, sieht schon richtig lecker aus 😆

     
  2. Tanja

    28. Juli 2012 at 09:59

    Oh, wie schööön! Du bloggst wieder!
    Dickes Umärmelungsgrüßle
    Tanja

     

Kommentar verfassen

 
