RSS

Ich wurde…

15 Feb

… angeschossen und lecke nun meine klaffenden Wunden. Den, der sie nähen könnte, habe ich weggeschickt, damit er nähen lernt. Ich weiß noch nicht, ob er endlich kapiert hat, was er angerichtet hat… das wird die Zeit zeigen… und meine Narben…

Es geht mir nicht so gut und ich brauche Ruhe, aber ich bin produktiv!

 
 

3 Antworten zu “Ich wurde…

  1. claud

    16. Februar 2012 at 18:57

    Drück dich mal…
    Es wird die Zeit zeigen…
    Wir denken ganz fest an Euch…

     
  2. Sunny Shine

    16. Februar 2012 at 19:35

    Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Ich hoffe es wird alles wieder gut.

    LG Sunny 😀

     
  3. crisfou

    19. Juni 2012 at 12:30

    Hallo liebe Heike von der roten Couch!!!
    Schreib doch mal wieder was,
    Wo sind deine schönen Einträge und Bilder?

     

Kommentar verfassen

 
