RSS

mein Patenkind

19 Jan

hat nächste Woche Geburtstag.

13 Jahre wird er alt! Als ich ihn nach Weihnachten nach seiner Schuhgröße gefragt habe sagte er 38/39. Wunderbar… ich Socken genadelt, letzte Woche fertig geworden… wunderschön. Vorgestern sahen wir uns wieder. Da erzählte er mir, dass er neue Fußballschuhe hat… Größe 40 1/2 !!!! Ääääh, jetzt aber nicht wirklich, oder? Doch, ich habs selber nicht gewusst sagt er…

Seine Mama, meine Beste, meint trocken: Ach, dann ziehen wir die Socken eben ein bisschen lang, das geht schon…

Aarrrghhh… ich verschenke doch keine Socken, die zu klein sind!

Ich bin dann mal an den Nadeln…

 
 

2 Antworten zu “mein Patenkind

  1. crisfou

    22. Januar 2012 at 10:04

    So du bist mal an den Nadeln??? Jona ist bestimmt von den Socken über neue Socken.
    Kussi

     
  2. evelyn74

    21. Februar 2012 at 22:08

    Oooh, das kenn ich… mein Grosser ist genauso alt; im Herbst haben wir Schuhgrösse 40 gekauft, und ich schwöre: letzte Woche neue Schuhe in Grösse 43!!!!! ^^

    Lg, Evelyn!

    (((was aber weitaus wichtiger ist: alles, alles Gute für die Wunden; auf dass möglichst keine Narben bleiben!!!)))

     

Kommentar verfassen

 
