RSS

Socken… in echt und in…

12 Okt

 

… Farbe. In lila! Und schnell fertig gewesen! Und hier sind Bilders:

DSC00212 DSC00213DSC00214

Und die Farbe stimmt sogar fast… ein bisschen heller müsst ihr sie euch vorstellen, ich habe ohne Blitz fotografiert, weil dann hätte ich ihn ja holen müssen und dazu war ich zu faul!

Die Wolle ist von Claudia, hab ich zum Geburtstag bekommen und sie ließ sich wunderbar verstricken! Danke nochmal dafür…

Ähm, Tanja… Wocken-Tanja… sorry, dass das jetzt so blöd kommt, aber dein Päckchen ist natürlich auch angekommen, ausführlich bejubelt, beknuddelt und auch schon angestrickt worden… die Magdalena Neuner ist gerade auf den Nadeln und ich freue mich, dass sie sich so gut verstrickt! Bist mir nicht böse, oder? Ich danke dir für dein Geschenk und knuddel dich!!!

 
 

6 Antworten zu “Socken… in echt und in…

  1. fudelchen

    12. Oktober 2011 at 10:49

    Socken stricken scheint immer noch IN zu sein.
    Viel Freude damit !

     
  2. sonja

    12. Oktober 2011 at 17:38

    Die sehen richtig toll aus,schöne Farbe!
    LG Sonja

     
  3. Sunny Shine

    12. Oktober 2011 at 21:30

    Sind Dir gut gelungen. Sehr schön.

    LG Sunny

     
  4. Tanja

    16. Oktober 2011 at 18:45

    Bassd scho *zurückknuddel*

     
  5. claud

    25. Oktober 2011 at 20:29

    Huuuuuuhuuuuuu Schnucki….
    Da… hab Dir grad ein Stöckchen hingeknallt…. komm in die Puschen und hol es Dir ab… *kicher*…

    Knuddel dich mal, altes Weibstück… machst Dich ganz schön rar … *stampf*.

     
  6. vollblutmami

    19. Dezember 2011 at 11:12

    tolle farbe. ich hab dich mal verlinkt, hoffe du hast nichts dagegen.

    lg mami

     

Kommentar verfassen

 
