RSS

Alle paar Monate…

29 Jun

… packe ich meine Nähmaschine mal aus. Heute war es wieder soweit und aus einer alten Jeans, netten Bändern von farbenmix.de, sowie einem alten Brillenetui des Optikers meines Vertrauens, entstand nach einiger Zeit eine (so finde ich) ganz nette Tasche für mein heissgeliebtes iP*one4!
Irgendwie musste ein Sommeroutfit her, die gestrickfilzte Tasche erschien mir doch zu warm.
Bilders gibt’s auch, gemacht mit selbigen Handy mit instagram!

20110629-064223.jpg

20110629-064230.jpg

20110629-064238.jpg

 
7 Kommentare

Verfasst von - 29. Juni 2011 in freu, unstrickig

 

7 Antworten zu “Alle paar Monate…

  1. fudelchen

    29. Juni 2011 at 18:11

    Muß man ja immer wieder ausziehen, ich brauche es nackig 😀

     
    • Heike v.d.rC.

      30. Juni 2011 at 06:55

      nackig… ja, so stecke ich es auch in meine Hosentasche, aber wenn ich es in meine Tasche schmeiße und neben Schlüsselbund und anderen kratzigen Dingen transportieren muss, dann habe ich Angst um mein Display… und deshalb bekommt es eine Jeans! 🙂

      LG Heike

       
  2. claud

    29. Juni 2011 at 20:40

    Booah… Wie geil ist das den??? Blöd, dass ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe… Es reicht gerade mal um ne Naht zu schließen…
    Das Täschchen ist ganz ganz toll geworden… Überleg gerade ob ich aus den Cataniaresten mir eines häkel…
    Liebe Grüße … auch von Dolly… *g*

     
    • Heike v.d.rC.

      30. Juni 2011 at 06:59

      Danke liebe Claud…
      ich kann auch nicht so gut nähen, aber manchmal kommen die Ideen und dann „näht es mich“, d.h. es klappt dann fast so wie ich das will.
      Habe vor etlichen Jahren mal zwei Nähkurse besucht, doch wenn man nicht dabei bleibt, dann verlernt man schnell… Gerne würde ich lernen wie man tolle Taschen mit Schnickeldie und -da richtig näht!
      Häkel du mal eine aus Catania… ich hatte das auch schon überlegt!
      Grüße an dich und auch an Dolly, ich hoffe, du fütterst sie gut! *lol*

       
  3. sonja

    30. Juni 2011 at 11:00

    Sieht klasse aus!
    LG Sonja

     
    • Heike

      30. Juni 2011 at 17:21

      Danke :-), ich freu mich immer, wenn du da bist!

       
  4. evelyn74

    7. August 2011 at 14:03

    Voll schön geworden!!! (…ich liebe ja alle Kombinationen von verschiedenen Stoffen mit Jeans, und mit den ältesten wirds immer am schönsten!)
    Liebe Grüsse, Evelyn!

     

Kommentar verfassen

 
