RSS

Schöööön

24 Jun

Männe ist wieder zurück und mit ihm ist diese tolle Tasse eingezogen:

20110624-093836.jpg

Ich hab ja keine Tassen im Schrank… bzw. fehlt mir immer eine…

Nee, im ernst, ich freue mich! Die Tasse ist toll! Sie kommt aus Erfurt von der Fayence- und Porzellan Manufaktur Reindel!
Der Kaffee schmeckt toll daraus! Habt ihr das auch? Manche Tassen sind nur für Kaffee geeignet, aus anderen geht Kaffee gar nicht.

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 24. Juni 2011 in freu

 

5 Antworten zu “Schöööön

  1. fudelchen

    24. Juni 2011 at 12:04

    Gefällt mir sehr und mein Männe ist jetzt fort…mal schauen, was er mir mitbringt 😀

    Grüßlis ♥ Marianne

     
    • Heike v.d.rC.

      24. Juni 2011 at 12:16

      Hallo Marianne!
      Schön, dass du hier warst! Fährt dein Mann nach Erfurt? Dann schick ihn zur Krämerbrücke ;o)…

      LG Heike

       
  2. Sunny

    26. Juni 2011 at 10:31

    Oh wie gut ich das kenne. Tassen – eine meiner Schwächen. Bei meinem Umzug habe ich mich natürlich nicht von meinen vielen Lieblingstassen 😉 getrennt. Das ging gar nicht. Und ja, Du hast recht. Aus machen Tassen schmeckt nur Kaffee aus anderen nun wieder gar nicht.
    Deine neue Errungenschaft ist bunt, fröhlich und flippig. Die gefällt mir super gut.
    Laß Dir Dein Käffchen daraus besonders gut schmecken.

    LG Sunny

     
    • Heike

      26. Juni 2011 at 12:42

      Danke, liebe Sunny…
      Vll machen wir mal nen Kaffeetassen-Contest, hihi!

       
      • Sunny

        1. Juli 2011 at 23:32

        Klingt gut 😉

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: