RSS

Claud und ich

23 Jun

 

Ich schulde euch noch Bilder!

Claud hat mich besucht! (Aber das wissen schon viele von euch, und wer es noch nicht weiß, muss jetzt da durch)

Ja, ganz in echt und hautnah saßen wir beisammen auf der roteCouch. Wir versuchten zu stricken, aber das hat nicht so wirklich geklappt, denn wir mussten/hatten/wollten SOOOOOOO viel erzählen. Bilder haben wir so gut wie keine gemacht… wir hatten keine Zeit!

Doch uns beide auf der Couch, das will ich euch nicht vorenthalten:

Clauduich2

clauduich1

Neben ihrer super sympatischen Familie, die sie mitgebracht hat (bestehend aus Dorni und ihren beiden Kindern) konnte es Claud natürlich nicht lassen und hat mich noch reichlich beschenkt.

Das alles ist bei mir eingezogen (ok, manches auch schon wieder ausgezogen… kicher)…

mitbringsel

Nochmal VIELEN DANK dafür, allerliebste Claud! (es wäre nicht nötig gewesen!)

Ich habe mich sehr über deinen/euren Besuch gefreut und wir haben beide festgestellt, dass wir in natura genauso cool und liebenswert sind wie in der virtuellen Welt… seelenverwandt, leider zu weit auseinander wohnend…*schnief*

Im übrigen verstanden sich unsere Männer auch auf Anhieb (geschnattert wie die Weiber – nee, schlimmer!!!) und es wird wohl nicht bei diesem einen Treffen bleiben – hoffentlich! ♥

Zwischenzeitlich:

  • wurde Sohnemann N°2 von der Schule entlassen (mit der mittleren Reife)
  • haben wir seinen Ausbildungsvertrag abgeholt (inklusive einer ausführlichen Werksführung)
  • hatten wir in der KiTa Übernachtung der zukünftigen Schulanfängern
  • habe ich meinen Mann in Urlaub geschickt (er kommt heute schon wieder)
  • ist die zweite Baby-Zipfeljacke fast fertig gestrickt und
  • der Inhalt der ersten Baby-Zipfeljacke zur Welt gekommen! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Julian Bryant Elias!
 

5 Antworten zu “Claud und ich

  1. claud

    23. Juni 2011 at 21:01

    Schööööön…. *schnief*…

    Ach Schnecke… hab Dich doch immer hier bei mir! Und außerdem gibt es noch whatsApp und das Telefon (das jetzt dann vermehrt oder der chat bei facebook wenn mein IPhone beim Arzt ist).
    Drück Dich… Bussi

    Ach ja, hab die Bilder gemopst… tütütü…

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Juni 2011 at 22:13

      so so… dann muss ich doch mal gleich rüberkommen!
      knuddels an dich!

       
  2. Sunny

    26. Juni 2011 at 10:29

    Na, das sieht doch klasse aus. Und man kann richtig sehen, wie gut ihr Euch verstanden habt. Prima.
    Ich wünsche Eurer Freundschaft noch viele schöne und auch gemeinsame Stunden.

    LG Sunny

     
    • Heike

      26. Juni 2011 at 11:17

      Danke, die werden wir hoffentlich auch haben! :o)
      LG Heike

       

Kommentar verfassen

 
