RSS

Frühstück

05 Jun

Das frühstücke ich jetzt:

Milchkaffee
selbstgemachtes Bananen-Chrunchy-Müsli mit Buttermilch (Rezept gibt’s bei Frau Liebe!)
Toast mit Kalbsleberwurst und Käse

20110605-095553.jpg

Und was gibt’s bei dir?
Aso dabei schaue ich mir den Abschlussgottesdienst des Ev. Kirchentages in Dresden an. Vielleicht finde ich da ja meinen Sohn unter den Besuchern… ;o)

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 5. Juni 2011 in nur mal so

 

Eine Antwort zu “Frühstück

  1. Sunny

    5. Juni 2011 at 09:28

    Guten Appetit und viel Erfolg bei der Suche 😉

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
