RSS

Babyjäckchen

03 Jun

…. fertig!
Jetzt kann das Baby meiner liebenswerten Kollegin kommen!
Hoffentlich passt es!

20110603-071436.jpg

Gestrickt aus Sockenwollresten mit Baumwollanteil… es ist ja schließlich Sommer und der Kleine soll nicht allzu arg ins schwitzen kommen!
Das Muster ist von Ravelry, nennt sich Zipfel-Babyjacke und hat 3 € gekostet. Das ist auch ok so, denn die Anleitung ist sehr umfangreich und verständlich geschrieben. Außerdem habe ich noch eine weitere liebenswerte Kollegin, die auch ein Baby erwartet – da stricke ich dann in rosa !

Advertisements
 

Eine Antwort zu “Babyjäckchen

  1. sonja

    4. Juni 2011 at 18:56

    Oh..das Jäckchen ist super süss und super geniale Farbe!
    Lg Sonja

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: