RSS

Projekt

22 Mai

Ja, ich stricke noch, also lebe ich auch noch!
Schon länger wurde diese Tunika fertig:

20110522-012644.jpg
Sie ist gestrickt aus der wundervollen Catania, Farbe 0155 (die es leider nicht mehr gibt).
Die Wolle ließ sich wunderbar verstricken und ich habe auch gar nicht mal solange dafür gebraucht! Das Muster ist aus der Sabrina Nr. 04, Modell 20.

Mein neues Projekt sieht bisher so aus:

20110522-013122.jpg
Mehr verrate ich noch nicht!

Übrigens sind beide Bilder mit dem iPhone gemacht und gebloggt hab ich auch damit! Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe?

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!

 

4 Antworten zu “Projekt

  1. sonja

    23. Mai 2011 at 21:34

    Wow..die Tunika sieht Hammer aus,sehr schönes Muster und das Angestrickte sieht auch so fantastisch aus,wird bestimmt ein Pulli,oder?:-)
    LG Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      24. Mai 2011 at 18:28

      nö, das wird kein Pullover, aber was ähnliches… und ich bin schon weiter… mal sehen, vielleicht gibts bald ein Fortschrittsbildchen!
      Danke für deine lieben Kommentare!

      LG Heike

       
  2. kuestensocke

    24. Mai 2011 at 18:20

    Hui das Bunte GEstrick ist ja voll der Knaller! Bin sehr gespannt was es wird! LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      24. Mai 2011 at 18:30

      Schön, dass du da warst!
      Jap, das bunte Gestrick ist knallig und mutig, aber dafür auch fast überall draufpassen…
      LG Heike

       

Kommentar verfassen

 
