RSS

Ich war da…

02 Mai

… guckst du:

20110502-101201.jpg
Etwas Beute hab ich gemacht, vor Ort einen superschönen Strang von handgefärbt.com gewickelt und sogleich angestrickt!
Es war ein toller Tag mit meiner Besten, einer tollen (teuren) Zugfahrt, super Wetter, leckerem Flammkuchen mit Bedienung, viel lachen und ganz heimlich habe ich einige aus meiner Blogroll erkannt… da mich wohl die meisten nicht kennen, habe ich mich auch nicht vorgestellt. Nun ja, die, die ich gerne gesehen hätte (gell Claud und Tanja), die waren leider leider nicht da…. *schnief*
Beutebilder gibt’s dann vielleicht mal irgendwann…

Ach so, noch ganz wichtig:
Ich lebe noch!!! ;o)

Advertisements
 

Eine Antwort zu “Ich war da…

  1. claud

    2. Mai 2011 at 13:36

    Ist aber schöööön, dass Du noch lebst… *kicher*…

    Backnang ist dann halt doch etwas sehr weit weg von hier für nen Halbtages-Spontan-Ausflug… Aber ist doch nimmer lang hin bis Pfingsten… *g*.

    Will Bilder von der Beute sehen…

    LG claud

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: