RSS

mein Ex-Verlobter…

21 Feb

 

hatte gestern Geburtstag. Da seine Familie doch schon  sehr viel Wert darauf legt, dass gefeiert wird *stöhn* (schei.. Sippendruck), haben wir gestern eine nicht-einlade-Party gemacht… wer da war, war halt da…

Das ist aus dem einfachen Grund so entstanden, weil wir eigentlich gar nicht feiern wollten. Denn am Samstag waren wir auf einer Kappensitzung (ich hab mitgemacht) und haben auch dort bei unserer verwandten Freundin und Patin, des Sohnes N°1 genächtigt, da wir wussten, dass es sehr spät werden würde. Außerdem, wer übersteht so eine Kappensitzung schon ohne Wein und Sekt…

Nun ja, er hatte dann sozusagen eine Kappensitzung in den Geburtstag hinein und ich hatte natürlich auch noch eine kleine Überraschung für ihn:

Lecker war sie! Und gefreut hat er sich auch *wehe wenn nicht* ;o)!

Und gegen 3:30 sind wir dann in Richtung Bett gewandert… Exverlobter ins Bett und ich auf ein Absackerwasser ins Wohnzimmer bis 4:30… *pfeif* Kein Wunder, dass wir dann gestern nicht sooooooooo fit waren, oder?

 
 

4 Antworten zu “mein Ex-Verlobter…

  1. claud

    21. Februar 2011 at 20:58

    Dann wünsch ich Deinem Ex-Verlobten doch mal noch schnell Alles Gute nachträglich zum Geburtstag… *grins*…
    Ich hoffe, die Torte hat geschmeckt….
    Und selbst? Wieder fit nach diesem Wochenende?

     
    • Heike v.d.rC.

      22. Februar 2011 at 09:44

      danke, das richte ich aus!
      Und sicher sicher hat die Torte geschmeckt – ich hab sie ja auch gebacken!
      Jetzt gehts wieder, aber ich muss diese Woche noch auf eine Fortbildung und vorher noch „Material“ lesen (Syntax, soziolinguistische oder pragmatische Kompetenz… nur um mal ein paar Begriffe in den Raum zu werfen verstehste???).
      LG Heike

       
  2. crisfou

    22. Februar 2011 at 07:22

    Halt durch noch ein paar Tage ……nehme auch was zum Trinken mit!!!Helau!!!

     
    • Heike v.d.rC.

      22. Februar 2011 at 09:44

      Jap… ich lechze schon… Holland – wir kommen!

       

Kommentar verfassen

 
