RSS

Liebelei

10 Feb

Als derzeitiges Querobjekt, neben dem Mystery-Kal, stricke ich auf einer TausendschönWolle, mit dem herrlichen Namen “Verführung”, das (hui) passende Muster “Liebelei”… ein Socken ist schon fertig und einen Ausschnitt kann ich euch zeigen:

Liebelei

Das Muster ist wieder von Regina Satta und man kann es auf Ravelry kaufen… du bekommst das Muster und 3 weitere Varianten!

Advertisements
 
 

7 Antworten zu “Liebelei

  1. sonja

    10. Februar 2011 at 21:42

    Wow..das werden ganz tolle Socken und die Wollesieht klasse aus!
    LG Sonja

     
  2. claud

    14. Februar 2011 at 21:30

    Tolle Farbkombi… und das Muster sieht auch stark aus. Sieht aber schwierig aus…

    Na… was macht das Eierfon???
    *lach*

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Februar 2011 at 08:23

      Ja, das Muster ist nicht ganz so einfach, aber auch nicht zu schwierig… man sollte sich an rechts verschränkte Maschen gewöhnen! Das Eierfon lebt, dient und wird geliebt *hach*…

       
  3. Sunny

    15. Februar 2011 at 16:35

    Sehr schön – die Wolle und die Liebelei.
    Ich finde das Muster ja auch total schön.

    LG Sunny

     
  4. Regina

    18. Februar 2011 at 11:03

    oh wie schön 🙂 Die Wolle passt super zur Liebelei 🙂
    Wegen deiner Frage auf meinem Blog:
    Ein Strang hat 21 Dollar gekostet (sind aber 130g) insgesamt hab ich jetzt (einschliessl.Fracht, Zoll und Steuer) für die 4 Stränge knapp 80 Euro bezahlt
    liebe Grüsse
    Regina

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: