RSS

drei Jahre ohne…

06 Feb

 

… Rauch!

NMR-Uhr

3 Jahre
1 Stunde
25 Minuten

14.248 Zigaretten

2.849 Euro
60 Cent

Und ich vermisse nichts!

Advertisements
 
12 Kommentare

Verfasst von - 6. Februar 2011 in freu, unstrickig

 

12 Antworten zu “drei Jahre ohne…

  1. Pia-Marie

    6. Februar 2011 at 09:58

    Glückwunsch zum Durchhaltevermögen. Bei mir waren im Januar 6 Jahre vorbei und ich kann mich nur anschließen, ich vermisse nichts – vor allem nicht den Geruch von kaltem Rauch in der Wohnung.

    hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Pia-Marie

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 11:45

      Dann gratuliere ich dir auch! Ich habe in der Wohnung nicht geraucht, von daher fiel es mir auch dort nicht so schwer… aber seit dem war ich vielleicht 5x an meinem gewesenen Raucherplatz…
      Ich denke fast, dass ich wesentlich mehr Geld gespart habe, denn die Zigaretten sind ja auch aufgeschlagen!
      Dir auch einen schönen Sonntag!

       
  2. wocken

    6. Februar 2011 at 12:40

    Glückwunsch!

    Ich bin leider immer mal wieder Raucher, aber eine Schchtel reicht mir oft zwei Wochen 😉

    Dein neues Blogoutfit finde ich übrigens prima, so schön hell und freundlich!

    Liebs Grüßle
    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 12:54

      Danke… grins… ich bin grad noch am basteln! Kann sich also noch was ändern!
      Wahrscheinlich denken jetzt einige, sie hätten sich verlaufen…

      LG Heike

       
  3. claud

    6. Februar 2011 at 18:54

    Uiiih… neues Blogkleidchen… (oder war ich nur wieder ewig net da… *schäm*).
    Ich hab vor 13 Jahren aufgehört (13, wie das klingt… ich bin sowas von alt.. boah ey).
    Aber in der letzten Zeit kommen die Gelüste immer wieder hoch. Ich denke, es liegt aber nicht an dem Nikotin sondern eher an der „Auszeit“, die man sich für ne Zigarette nimmt. Einfach mal schnell ne Zigarettenlänge abschalten und sich rausnehmen… DAS fehlt mir.
    Hier ist es nämlich ganz schon krass grad im Moment… wenn es so weitergeht, beantrage ich Asyl auf der roten Couch… echt. Ich steh kurz vorm Overkill…
    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 20:57

      das Asyl sei dir gewährt… ich mach sofort Platz!
      und dann kippen wir uns mal einen hinter die Binde… *omg,wiesichdasanhört*…

      übrigens gibts das blogoutfit erst seit heute! ♥

       
  4. lottapauline

    6. Februar 2011 at 20:19

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich sowas auch von mir behaupten könnte. Ich rauche nicht, aber ich nehme mir immer vor bissel abzunehmen …

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 20:59

      lach… abnehmen wäre auch für mich nicht schlecht!
      aber diese Sucht loszuwerden, war einfacher als ich dachte – na ja für mich… beim abnehmen machts einfach noch nicht klick…

       
  5. Sunny

    7. Februar 2011 at 19:00

    Gratuliere. Bei mir waren es an Silvester auch drei Jahre. Und ich vermisse es ebenfalls nichts. Wie Du ja weißt steht mein Leben im Augenblick Kopf, aber ich hatte trotzdem nicht einmal das Gefühl „jetzt wäre eine Zigarette recht“
    Ich glaube ich hab`s geschafft – so wie Du
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.

    GLG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Februar 2011 at 19:28

      dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! Ich denke abends, trotz dem, dass mir die Ziggis nicht fehlen, oft daran, dass ich den ganzen Tag nicht ans rauchen gedacht habe… dabei kann ich wirklich von ganzem Herzen sagen, dass mir NICHTS fehlt! Komisch – aber ich weiß auch, dass es EINE nur mal so für mich nicht gibt – da hab ich Angst, da traue ich mir nicht!
      Wir habens geschafft – ich möchte nie wieder solch eine Abhängigkeit haben – Sklave der Sucht sein…. nööö, nicht mit mir!

       
  6. evelyn74

    8. Februar 2011 at 22:21

    Hallo!
    Das ist SUPER!!! Bei mir warens schon 4 Jahre, und ich bin auch und immer noch froh, dass ich aufgehört habe!!! 😀

    Liebe Grüsse, Evelyn!

     
    • Heike v.d.rC.

      10. Februar 2011 at 20:29

      Auch dir alles Gute… stark sein und bleiben, das ist die Devise!

      LG Heike

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: