RSS

Mystery-Kal Teil 2

05 Feb


Gestern Abend nach einer fiesen Ribbelaktion (selbst Schuld, wenn man eine Zunahme am Anfang des zweiten Charts vergisst… ) wurde der zweite Teil beim ersten Socken fertig… die werden richtig toll!

Regina hat da ein wirklich tolles Muster entworfen!

 
 

4 Antworten zu “Mystery-Kal Teil 2

  1. sonja

    5. Februar 2011 at 23:59

    Wow..das sieht schon jetzt klasse aus,tolle Farbe..traumhaftes Muster und fieses Ribbelmonster:-)
    LG Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 21:01

      das hast du recht, aber iich habe das Ribbelmonster schnell wieder verjagt…

       
  2. claud

    6. Februar 2011 at 18:56

    Sieht richtig gut aus… ich bin auf die fertigen gespannt.
    Die Farbe ist toll, obwohl ich einfarbig ja so gar nicht stricken mag… aber ich mag ja net mal bunte stricken… bzw. momentan strick ich so gut wie gar net… blöd.
    Aber vielleicht wird das auch wieder anders (hoffentlich, sonst erstick ich in Wolle).
    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Februar 2011 at 21:03

      einfarbig stricke ich ja auch nicht so oft, aber da das Muster besser rauskommt habe ich mir den einzigsten einfarbigen Strang geschnappt…
      ich hoffe nur, dass sie auch passen!
      Bevor du in Wolle erstickst, komm ich mir ein paar Schätzchen aussuchen.. *hihi*

       

Kommentar verfassen

 
