RSS

Mystery-KAL

01 Feb

Da

mach ich mit…

und so weit bin ich schon (mit beiden Socken!!):

und diese Wolle verstricke ichSmiley

Die Fortsetzung ist am Freitag, da gibts dann den zweiten Teil und ich warte schon sehnsüchtig darauf! Wegen mir könnte morgen schon Freitag sein, oder noch besser – gestern!

Das Muster lässt sich toll stricken (♥ ) und stammt aus der Ideenküche von Regina Satta, die auch schon ein Buch mit wunderschönen Mustern herausgebracht hat!

Ganz einfach bei ihr zu bestellen, nicht teuer (7,90 Euro)  und bei Wunsch auch handsigniert! Ich mache mal ein bissel Werbung, denn den Mystery-Kal macht sie völlig kostenlos! Das Muster Morgaine wird dann ab 13.Februar auf Ravelry zu kaufen sein.

 
 

6 Antworten zu “Mystery-KAL

  1. sonja

    1. Februar 2011 at 23:17

    Das werden ganz tolle Socken,schöne Wolle hast du dazu ausgesucht!
    LG Sonja

     
  2. Regina

    2. Februar 2011 at 17:22

    *grins* vielen Dank für die Werbung :-))
    Deine Morgaines werden echt toll… bald kommt ja Teil 2 😉

    liebe Grüsse
    Regina

     
  3. Sunny

    3. Februar 2011 at 18:44

    Schön werden sie, Deine Socken.
    Ich stricke ja auch mit und freue mich schon auf morgen. Also – viel Spaß beim weiterstricken, wir lesen uns dann bei Regina.

    Gruß Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      3. Februar 2011 at 19:15

      Ja – ich freue mich auch schon!!!!!
      Dir auch viel Spaß beim Stricken… in gelb!

       

Kommentar verfassen

 
