RSS

gewonnen…

25 Jan

… hab ich… ja, wer hätte das gedacht. Aber lest selbst:

<<Hallo Heike,
Vom 18.11.10 bis zum 17.01.11 lief unsere Aktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V., bei der 5 Euro pro gebloggtem Beitrag zu dieser Aktion gespendet wurden. Wer kein eigenes Blog hat, konnte dennoch durch das Schreiben von Produktmeinungen helfen. Jede dieser Meinungen war 0,50 Euro wert. Insgesamt ist so die stattliche Summe von 1.195 Euro zusammengekommen. Es wurden 15 x 10 Euro als Amazon-Gutschein verlost. Der Hauptpreis – ein 500 Euro-Gutschein von Amazon – wurde am Schluss gezogen. Unsere Glücksfee Danila hat gestern die glücklichen Gewinner gezogen. […]

Du hast einen der 15 Trostpreise gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro! Der SOS-Kinderdorf e.V. und Preis.de danken dir für deinen Einsatz.
Einige Teilnehmer haben angemerkt, dass man die Gewinne ebenfalls spenden sollte. Wir stellen es dir daher frei, deinen Gewinn ebenfalls an den SOS-Kinderdorf e.V. zu spenden – falls du das denn möchtest. […] >>

Einige Teilnehmer würden den Gewinn spenden… ich jedoch nehme ihn an und zwar werde ich dafür auch etwas Gutes für MEINE KiTa-Kinder tun und ihnen ein Buch für die KiTa kaufen! Die freuen sich auch!

Wenn ihr meinen Beitrag zur Aktion nochmal lesen wollt, dann bitte hier entlang!

Ich finde es gut, zu sehen, dass das Geld auch tatsächlich gespendet wurde und ich bin froh mitgemacht zu haben! DANKE! Vor Lachen auf dem Boden wälzen

 
 

2 Antworten zu “gewonnen…

  1. sonja

    26. Januar 2011 at 01:18

    Na dann Gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
    LG Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      26. Januar 2011 at 08:28

      Ich danke dir! Das Gewinnen war mir nicht wichtig, aber wenn ich es nun mal „passiert“ ist, dann freue ich mich natürlich darüber… und die Kids in der KiTa freuen sich auch!

       

Kommentar verfassen

 
