RSS

endlich wieder Socken…

16 Jan

… und zwar die ersten Beiden für 2011!

socke01-11

“Egalsocken” deshalb, weil ich bewusst nicht auf den Rapport geachtet habe… und trotzdem sieht man, dass sie zusammen gehören! Aber ich weiß noch nicht, wem sie mal gehören wollen…

socke02-11

 

Oh je, hoffentlich guckt er hier nicht rein… meine Beste lass ihn NICHT!

Und nun habe ich schon das dritte Paar angeschlagen… es wird eine Liebelei (Ravelry-Link) mit Verführung von Tausendschön! ;o)

 
 

3 Antworten zu “endlich wieder Socken…

  1. sonja

    16. Januar 2011 at 19:20

    Wow..wunderschöne Socken..beide Paare!
    LG Sonja

     
  2. Pia-Marie

    16. Januar 2011 at 21:18

    Da warst hast du dich ja überaus fließig ins neue Jahr gestrickt.
    Die Socken sehen ja alle klasse aus und das Patenkindchen wird dir dankbar sein für die warmen Füße 🙂 Passt toll zu Jeans und gefällt dem Buben sicherlich sehr gut.

    grüßle von Pia

     
  3. Sunny

    17. Januar 2011 at 20:29

    Schöne Socken hast Du da genadelt. Beide Paare gefallen mir sehr gut.
    Und die Verführung ist traumhaft. Da bin ich doch mal auf die fertigen Socken gespannt.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
