RSS

ich drücke mich…

08 Jan

… davor diese tolle “Friggelarbeit” zu machen, d.h. die nachweih

Lichterkette wieder ordentlich in ihre Verpackung zu zwängen, wobei ich aber spätestens an Weihnachten (dieses Jahr) wieder unendlich begrüße, dass die Lichterkette ordentlich in der Verpackung ist und ich keine Verknotungen zu befürchten habe und ich mir diese Arbeit (dann heute) gemacht habe… *lufthol*

Lieber mach ich Bilder davon und bearbeite sie.

Wie macht ihr das? Lichterkette weg und beim nächsten Mal dann ärgern und auseinanderfriemeln oder ordentlich einpacken und sich beim nächsten Weihnachten darüber freuen?

Aber ich will euch auch noch zeigen, dass es sich lohnt, wenn man bei Orchideen “Geburtshelfer” spielt:

nachhilfe

Ein Trieb war zwischen zwei grünen Blättern eingeklemmt und nur durch Zufall habe ich es gesehen… In der Mitte zwischen den Blüten sieht man den eigentlich abgeknickten Trieb und man denkt nicht, dass die Blüten noch zum Blühen kommen, da sie nicht versorgt werden… aber falsch gedacht und ich freue mich!

Ach, ich liebe Orchideen!

Und meine Lichterkette… ich geh dann mal… vielleicht mache ich dann nachher noch ein Bild von der ordentlich verpackten Lichterkette *grins*…

 

2 Antworten zu “ich drücke mich…

  1. claud

    8. Januar 2011 at 13:39

    Also… ich lang die Lichterkette net an… das ist Dornis Job. Ich mach die Kugeln und den anderen Kram, aber die Lichter macht er (er geht mir sonst nämlich mächtig auf die Lichter). Und er fummelt die ordentlich in die Verpackung zurück (wenn er nur sonst so ordentlich wär *seufz*). Und nächstes Jahr macht er es genauso… sonst tret ich ihn… *kicher*.. in die Lichter *gröhl*…

     
  2. Tanja

    8. Januar 2011 at 16:01

    *hihi* Ich machs wie Claud, da muß der Lieblingsmann ran 😉

     

Kommentar verfassen

 
