RSS

fertig “gedrückt”…

08 Jan

… ;o)

nachweih1

Alles selbst eingeordnet… mein Exverlobter hat dazu keinen Nerv, außerdem mach ichs sowieso selbst am Besten *kicher*…

Weihnachten ist ausgezogen… bei euch auch schon?

Ich brauch den Baumplatz zum Wäsche trocknen…

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 8. Januar 2011 in freu, nur mal so, unstrickig

 

6 Antworten zu “fertig “gedrückt”…

  1. claud

    8. Januar 2011 at 21:58

    Naja… so halb…oder eher zu 1/4. Der Baum ist wech… und ein bis fünf Teelicht-Dinger… aber der Rest steht noch. Das kommt morgen, sofern ich da so ca. 5-6 Stunden erübrigen kann…
    Und ich schwörs… nächstes Jahr stell ich nicht so viel hin… neeeeeeeee….

     
  2. Sunny

    9. Januar 2011 at 09:51

    Schööön, ich bekomm das immer nicht so gut hin. Zwar werden die Kerzen wieder in Reih und Glied in den Karton geklippst aber das mit den Kabeln sieht bei mir nicht ganz so geordnet aus. Wie machst Du das nur 😉

    Weggeräumt habe ich den Kram am Heilig Drei Königstag. Ganz traditionell und meine beiden Wellis sind froh, daß endlich nix mehr ihre Flugbahn stört.

    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      9. Januar 2011 at 16:20

      Das Ganze ist sogar zweilagig! Aber mit der Zeit klappt das immer besser…
      Hab einen schönen Tag, liebe Sunny!

       
  3. sonja

    10. Januar 2011 at 01:09

    Die hast du wunderbar verpackt und kannst dich Nächste Weihnachten freuen beim auspacken:-)
    LG Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      10. Januar 2011 at 08:40

      hihi… danke! Dann habe ich mir sozusagen schonmal selbst ein Geschenk gemacht – für kommende Weihnachten… hoffentlich vergesse ich es bis dahin wieder!

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: