RSS

und am Ende…

31 Dez

des Jahres sagen wir…

byewelc

… bedanken uns für das Gewesene, denn durch all die geschehenen Dinge haben wir gelernt und sind in unserem Leben ein Stück gewachsen…

… und begrüßen das neue Jahr mit guten Wünschen, die uns alle erreichen mögen. Doch nicht auf das Glück kommt es an, sondern darauf was wir mit dem anfangen was uns begegnet, wie wir unseren Mitmenschen begegnen, wie sie uns begegnen und ob wir bereit sind für all die Dinge, die uns gegeben werden…

Ich wünsche mir, dass wir uns hier noch oft begegnen und ihr gern meine Gäste seid. Macht´s gut – bis zum nächsten Jahr!

glueck

 

Heike

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 31. Dezember 2010 in freu, nur mal so, unstrickig

 

2 Antworten zu “und am Ende…

  1. piamarie27

    31. Dezember 2010 at 19:08

    Alles Liebe für dich Heike. Rutsch gut rüber ins Jahr 2011 ( aber bitte nicht wörtlich nehmen) Auch wenn die Tür zum Plaudereckchen leider für uns geschlöossen scheint, so ist es doch nett, dass wir beide uns begegnet sind.

    Sei herzlich gewunken von Pia-Marie.

     
  2. Sunny

    1. Januar 2011 at 18:07

    Hallo Heike,
    ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht und wünsche Dir ein tolles 2011.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: