RSS

Freitagsfüller, der letzte 2010

31 Dez

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen  habe ich einige Sachen geribbelt, die ich 2010 angefangen habe .

2. Beieinandersitzen  ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages (JAHRES) ist, ich hab zuviel Schmutzwäsche und somit fängt das neue Jahr mit enorm viel Arbeit an *menno*  .

4.   Ich will ne Wasch-/Putz-/Bügelfrau (kann auch ein Mann sein) und das so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht werde ich wieder viele Hände drücken und Küsse verteilen – einige gerne, andere weniger gerne .

6.  Vorsätze  werden oft doch nicht eingehalten… naja, meistens .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Silvesterparty im Ort , morgen habe ich werden wir bei meinen Eltern (alle Geschwister) einfallen, um uns ein frohes Neues Jahr zu wünschen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, denn Montag muss ich wieder arbeiten !

 

Kommentar verfassen

 
