RSS

Alle kriegen Geschenke…

23 Dez

… sogar mein Auto! Es bekommt sogar das größte Geschenk!

Mit seinen 1 1/2 Jahren bekommt es dieses Jahr schon einen neuen Motor! *schiefgrins*

Vielleicht wirds noch ein Vorweihnachtsgeschenk, aber das kommt drauf an, ob es der Weihnachtsmann mit dem Schlitten bringt oder H.ermes… Schlitten wäre blöd, denn es liegt kaum noch Schnee… also hoffen wir mal auf “H.ermes”… dann könnte mein Auto das Weihnachtsfest im heimischen Stall verbringen!

Zylinder-Materialfehler-Garantie-hat mit dem Fahren nix zu tun *schweißabwisch*… trotzdem ärgerlich…

so kam ich mal zu nem Fox von V.W… fährt sich auch nicht schlecht… obwohl, ich bin “höheres” gewohnt *kreisch*…

EDIT: Mein Auto ist NICHT fertig… *blablaaufgrundderWetterverhältnisse…Teilnichtmitgekommen…
laberrabarber*… Weihnachten mit engem Fox… mit zwei ausgewachsenen Kindern und vielen Geschenken… och nee, das hatte ich mir anders erträumt…. *aaaaaaaaaarrrrggggggggghhhhhhh*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in nur mal so, unstrickig

 

Kommentar verfassen

 
