RSS

WirrWarr, die zweite

16 Dez

Aus diesem Häufchen

wurde

in diesem Muster

Gewicht: knappe 100 g

Wolle: Filigran von Zitron (100% Merino) Fb. 30

Muster: Birgit Freyers „LazyLulu

Länge: tatsächlich 3 Meter

(für locker 120x um den Hals zu wickeln)

nicht für mich…. 😦

 
 

5 Antworten zu “WirrWarr, die zweite

  1. evelyn74

    16. Dezember 2010 at 22:11

    WOW!!! Was für eine Riesenarbeit… und wunderwunderschön!!! Kompliment! 😀

    Liebe Grüsse, Evelyn!

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Dezember 2010 at 22:14

      Wow… das ging aber schnell… habs doch eben erst gepostet! Hast du auf der Lauer gelegen?
      Ich freue mich, dass dir das Tuch gefällt und ich hoffe sehr, dass es der Empfängerin gefällt, denn es bleibt nicht bei mir.
      Danke für dein Kompliment!

      LG Heike

       
      • evelyn74

        18. Dezember 2010 at 21:44

        *lach* nein, nicht auf der Lauer gelegen; aber zufällig grad auf Dashboard geklickt, nach unten gescrollt und bei „letzte Beiträge“ warst du ganz oben und ich hab einfach mal nachgeschaut… 😉
        Das Tuch muss der Empfängerin einfach gefallen; da bin ich mir sicher…!

        Lg, Evelyn!

         
  2. wocken

    16. Dezember 2010 at 23:29

    Schöööööööööön! Ist es für mich?

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Dezember 2010 at 23:30

      nee, auch nicht für dich…
      ich kenn sie selbst nicht… blinder auftrag…

       

Kommentar verfassen

 
