RSS

Schal…

02 Dez

… den hab ich mir schon länger gestrickt und noch nicht gebloggt:

Es ist ein Twisted Rib Neckwarmer von Michelle Johnston (Ravelry).

Ich habe ihn schon oft getragen, muss dazu sagen, dass ich ihn das nächste Mal höher stricken würde, damit er sich besser um den Hals legt!

Wolle: „Giro“ von LanaGrossa, Farbnummer 004,

Menge: weiß ich grad nicht, muss mal wiegen

Tragebild gibts keins… niemand fotografiert mich… *rumheul*

 
 

4 Antworten zu “Schal…

  1. claud

    2. Dezember 2010 at 22:10

    Uiiih… schöööön… lila (und es ist LILA. Keine Widerrede. PUNKT.)

    Sieht etwas kratzig aus?? Oder täuscht das?

    Ich hab soooo viele Schals und mach nie einen ran. Seltsam… hab halt noch a Hitz… Jugend und so… oder Wechseljahre? Hmmm.

     
    • Heike v.d.rC.

      2. Dezember 2010 at 23:11

      ja er ist LILA. *punkt*
      und er ist NICHT kratzig… er ist weich und hält gut warm!
      Vielleicht hast du Standheizung? hmmmm… :o)

       
  2. Sonja

    3. Dezember 2010 at 14:07

    Toll. Gefällt mir sehr gut…..Nicht heulen, muss immer auf die Suche gehen, bis jemand mich fotografieren will…Wir haben ja Geduld…..hihi…
    Wünsche dir auch noch einen schönen zweiten Advent…..

     
  3. Sunny

    6. Dezember 2010 at 20:50

    Sieht super aus. Gefällt mir gut.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
