RSS

Für euch

02 Dez

 
4 Kommentare

Verfasst von - 2. Dezember 2010 in nur mal so

 

4 Antworten zu “Für euch

  1. claud

    2. Dezember 2010 at 22:13

    oooh immer her damit mit den guten Wünschen… kann ich grad gebrauchen, vor allem die Ruhe. Die Besinnlichkeit kommt dann schon von alleine.

    Ich hoffe, es geht Dir gut? Man hört grad sehr wenig von Dir…
    Hoffentlich kommst Du auch ein wenig zur Ruhe in den lauschigen Tagen vor Weihnachten… ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Ruhe (vor dem Sturm… *lach*).

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      2. Dezember 2010 at 23:12

      Danke der Nachfrage… ja, es geht mir gut. Bin grad nicht so redselig, das kommt schon wieder – ganz bestimmt!
      LG Heike

       
  2. Pia-Marie

    4. Dezember 2010 at 17:18

    Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, über die ich mich sehr freue. Heute ist mein Göga aus dem Krankenhaus gekommen, Montag geht es weiter in die Reha ( künstliches Hüftgelenk) und da feiern wir natürlich den 2. Advent noch inniger und machen es uns schön und gemütlich.
    Eine besinnliche und harmonische Adventszeit wünsche ich dir und deinen Lieben. Mach es dir schön und lass dich nicht allzusehr von all der Hetze um dich herum anstecken.
    Ich wünsche dir ein Adventslicht, dass dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.
    Alles Liebe und viele Grüße von Pia-Marie

     
  3. Sunny

    6. Dezember 2010 at 20:51

    Ich wünsche Dir auch eine schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit und hoffe, daß der Nikolaus heute auch mal bei Dir vorbei geschaut hat.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
