RSS

waaaaaaaaahh…

25 Nov

… es schneit!

Schön, oder nicht schön?

Das muss ich mir noch überlegen…

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 25. November 2010 in nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “waaaaaaaaahh…

  1. crisfou

    25. November 2010 at 16:28

    Ich sehe den Schnee und warte auf den Frühling !Winterschlaf-auf jeden Fall überlegenswert, oder auch nicht,freue mich ja schon auf Dienstag-da kommt meine liebenswerte Freundin zum ja was wohl? STRICKEN OK dann ist der Schnee nur halb so schlimm.

     
  2. Heike v.d.rC.

    26. November 2010 at 10:21

    Da hast du recht, meine Beste!
    Und ich muss dein Geschenk noch an der Hand fotografieren! Ganz wichtig!

    LG Heike

     
  3. Sonja

    29. November 2010 at 09:23

    Tja, der liebe Schnee…Im Grunde finde ich ihn ja schön, wenn nicht immer das Chaos auf den Strassen wäre….und schiss hab ich auch wenn Schnee liegt…..dann mag ich gar nich mit dem Auto fahren. Muss aber, wenn ich zur Arbeit kommen will…..Aber sonst ist Schnee ok, so fürs Wochenende, und in der Woche halt eben kein Schnee, das wäre ideal….

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: