RSS

Freitagsfüller N° 31-10

19 Nov

1.  Das Problem ist , dass ich für manche Sachen einfach keine Lust habe, für andere einfach keine Zeit und ich dadurch manchmal unzufrieden bin .

2.   Spülen und waschen  mache ich am liebsten besten selber (mit „liebsten“ hat das NIX zu tun).

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  sollte man mich in Ruhe lassen, denn dann kann ich keinen leiden und nörgele immer nur rum – nerve damit meine Umwelt und MICH selbst  .

4.  Manchmal muss man einfach durchhalten (und dann entdeckt man auch, was man aushalten kann).

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit Zimtwaffelduft.

6.   Harry Potter  ist der Karl May von heute!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumlümmeln auf der Couch , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich siehe Freitag !

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: