RSS

ER ist fertig…

10 Nov

… MEIN Lanesplitter!

Wolle aus dem Stash, war schon mal ein Pullunder den ich aber wieder geribbelt habe.

Jetzt wurde sie (die Wolle) ein Lanesplitter, aber auch erst nachdem ich 3x angefangen habe! Einmal hatte ich ihn schon fertig und dann doch nochmal geribbelt, weil er mir zu locker vorkam. Also eine Nadelnummer kleiner (= 5mm) und schön sorgfältig und tatataaaaaaaaaaaa:

JAhaaa... ich weiß... nicht schön, ABER selten! Danach hat mich der Akku im Stich gelassen... war wohl zuviel Unschärfe

und hier die verzweifelten Selbstbildnisse… (richtige Tragebilder werde ich nachreichen – großes Indianerehrenwort!):

sieht aus, als hätte ich keinen Bauchspeck... höhö...

hier mal mit Fakten, Fakten, Fakten... und so wird "Kyreon" natürlich nicht geschrieben, sondern so: Kureyon! :o)

Ich habe ihn heute getragen und er wurde BEWUNDERT! Ich bin stolz!

Ihr dürft gerne kommentieren – zeigt mir, dass ihr da wart!

 
 

14 Antworten zu “ER ist fertig…

  1. ZiZi

    10. November 2010 at 20:08

    Immer wieder schön!
    Viel Spass und Komplimente beim tragen!
    Liebe Grüsse – ZiZi

     
    • Heike v.d.rC.

      10. November 2010 at 20:31

      Hey, das freut mich aber dich hier zu lesen, liebe ZiZi…
      ja, ich hab mich getraut (bin die LuiseMango bei Ravelry und habe dort bei deinem Lanesplitter kommentiert!)
      LG Heike

       
  2. kuestensocke

    10. November 2010 at 20:41

    Cooles Teil! Schöne Farben. LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      10. November 2010 at 21:02

      Danke, liebe Frau Kuestensocke!
      Die Farben gefallen mir auch, sind vielfältig und nicht ZU bunt!

       
      • Marty

        22. Mai 2017 at 05:27

        Clear, inimtoarfve, simple. Could I send you some e-hugs?

         
  3. claud

    10. November 2010 at 20:53

    Freilich bin ich da…. und meinen Senf geb ich selbstverfreilicht dazu… da kommst net drum rum… keine Chance…

    „Edz hod sich die Olde an Rug gschdriggd… ich fass es ned..“ würden wir hier jetzt dazu sagen. „Hod die kanne Husn mehr?“

    Mal des Gschmarri beiseite… wenn mir jetzt mal jemand erklären würde, was ein Lanesplitter ist, dann könnte ich auch fachlich richtig meinen Senf dazu geben… auf den Bildern sehe ich, daß Du „es“ über die Jeans anhast??? Also kein Rock… hmmmm… klär mich auf, bin dumm geboren und hab nix dazu gelernt.

    Ich liebe ja so Zeug, was man über die Jeans ziehen kann… Zieh auch meine Kleider über die Jeans. Leider hab ich noch keine Stiefel gefunden, in die meine megafetten Waden passen… *schnief*… und noch dazu MIT Hose…

    Mir gefällt der/die/das Lanesplitter jedenfalls und Du hast zurecht dafür Lob eingeheimst…
    Kann man sowas auch in Zeltgröße stricken??

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      10. November 2010 at 21:01

      klick mal auf den Link „Lanesplitter“ (oben fett gedruckt)!
      Lanesplitter ist ein Rock, den man als Rock anziehen kann, aber auch über ner Hose tragen kann.
      UND das Beste ist: Du kannst ihn auch in Zeltgröße stricken! Brauchst halt mehr Wolle, aber das lässt sich ja einrichten!

       
      • claud

        10. November 2010 at 21:06

        Mehr Wolle wär ja net das Thema… nööö… *grins*…

        Ich glaub, das wird mal ein neues Projekt… *nachmachentu*

         
  4. claud

    10. November 2010 at 20:54

    Hihihi… krieg ich jetzt ein Fleißbienchen für den langen Kommi ??

     
    • Heike v.d.rC.

      10. November 2010 at 20:59

      jap… *hinbabbentu*

       
      • claud

        10. November 2010 at 21:06

        *freu*… 😀

         
  5. wocken

    10. November 2010 at 22:05

    Voll toll! Ganz ehrlich! Da bekommt frau echt Lust das teil auch zu stricken 😉

    Grüüüüüßleee
    Tanja

     
  6. Sonja

    24. November 2010 at 16:45

    Ach so sieht das teil aus, na da bin ich doch dabei…..Deine Farben sind mega….Ich glaube die Noro Wolle eignet sich sehr gut dafür…bin dann mal schnell weg, um mir noch Noro zu bestellen…..

     

Kommentar verfassen

 
