RSS

ich bin wieder hier…

29 Okt

… in meinem Revier,
und morgen gleich wieder weg…
auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden!

Heute habe ich keine Zeit gehabt mich zurück zu melden… erst waren wir einkaufen, dann Auto (Exverlobters Mini) aus der Werkstatt holen, dann habe ich in der entgegengesetzten Richtung Sohnemann N° 1 vom Bahnhof abgeholt, danach gings mit den Katzen zum Tierarzt (beide Fieber – Virusinfekt!)… und zu guter Letzt waren wir bis eben auf einem Geburtstag (davon habe ich erst auf der Tour erfahren –  Eheleute-Kommunikation nach 20 Jahren Ehe! *grummel*).

Ich hätte lieber meine schweren Wasserbeine und -füße hochgelegt… die sind sicher 3x so dick wie sonst, durch die viele Busfahrerei… ich konnte sie ja nicht hochlegen… auch beim Abendessen hätte das ein bissel blöd ausgesehen!

Sonntag, das wird mein Tag zum Füße hochlegen, bis wir dann wieder zu nem Geburtstag gehen… *ichsagnixmehr*

bitte mit der Maus übers Bild fahren... *duckundweg*

 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. Oktober 2010 in freu, nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “ich bin wieder hier…

  1. Sonja

    10. November 2010 at 10:27

    Danke für die hübsche Karte….hab mich sehr sehr sehr sehr gefreut…….

     
  2. Rock

    22. Mai 2017 at 06:00

    Não sei se ainda tem, mas o Apollonia restaurant perto de Great Portland Street é um grego mt bom, com apeÃnestaçeµrs de danças inclusive, um clima muito legal. Também o Sarastro, com cozinha do mediterrâneo e o Papageno, italiano com uma decoração inacreditável, ambos em Covent Garden. that’s London, mate!!

     

Kommentar verfassen

 
