RSS

Bye, bye, ciao bellas…

23 Okt

… bis nächsten Freitag!

Ich verschwinde jetzt gleich in der Kiste, um dann allerspätestens um 3:30 Uhr aufzustehen. Unser Bus geht um 5:00 und dann bin ich weg… vll seht ihr mich ja in den Medien… ich bin schließlich in Monaco, Cannes und Nizza!

Machts gut, ich umärmel euch dolle, denke an euch und stricke natürlich auch wieder während der Busfahrt, neue Socken mit Socks that Rocks-Wolle!

*wink*

 
 

2 Antworten zu “Bye, bye, ciao bellas…

  1. Sonja

    25. Oktober 2010 at 09:53

    Na dann, amüsier dich gut…..Wir warten auf dich….

     
  2. claud

    26. Oktober 2010 at 07:31

    Ja ja… verdrück Dich nur… Du hast nur Schiß vor der nächsten MiWoWa… gibs zu… *grins*…

    Aber hab trotzdem viel Spaß… ich vermiß Dich jetzt schon… *schleim*… (soll ich ne sms schreiben… soll ich keine sms schreiben… soll ich ne sms schreiben…. soll ich keine sms schreiben… soll ich ne sms schreiben…)

    LG claud

     

Kommentar verfassen

 
