RSS

Postkartenswap, die zweite und dritte…

15 Okt

… Karten sind angekommen!

Zweite Karte:

deshalb mache ich nur schöne Sachen! ;o)

Diese Karte kommt von Kaddi. Ihr Blog ist der bützer-blog und sie freut sich mit Sicherheit über euren Besuch! Vielen Dank für die schöne Karte!

Dritte Karte:

Die dritte Karte ist von Hennii… und kommt von der Seite abnehmen-ganz-leicht.de. Hennii ist keine Frau, wie ich erst dachte, sondern (wer hätte es gedacht) ein Mann. Was sich da so auf seiner Seite abspielt, da muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen… ich blicke da leider nicht so durch. Ok, es geht um Diäten und abnehmen und so, aber schaut einfach selbst! Ach, und er ist ein Kinderbilderbuchautor.. so ein Zufall!

Vielen Dank für diese tolle Karte aus Malta, da warst du mit Sicherheit grad in Urlaub?

 
 

4 Antworten zu “Postkartenswap, die zweite und dritte…

  1. Mike

    16. Oktober 2010 at 10:40

    sehr schöne Bilder 😉

     
  2. Martha

    17. Oktober 2010 at 17:12

    Liebe Heike,

    ja auch ich möchte Dir ganz herzlich für Deine drei Freunde danken, die mir Energie bringen. Danke. Und auch für Dich ganz liebe Grüsse, bisous, Martha

     
    • Heike v.d.rC.

      17. Oktober 2010 at 18:12

      Hallo Martha,
      schön, dass die Karte angekommen ist… ich hoffe, die Freunde sind „artig“.

      LG Heike

       
      • Martha

        17. Oktober 2010 at 22:06

        sie sind es, liebe Heike *lächel*

        bisous, Martha

         

Kommentar verfassen

 
