RSS

Freitagsfüller N° 30-10

15 Okt

1.   Manche Leute nerven einfach und andere braucht man wie die Luft zum Atmen .

2.   Hallo, du bist was  ganz besonderes für mich .

3.   Vorige Woche war ich krank  .

4.   Am liebsten blogge ich wenn ich Lust dazu habe und nicht, wenn ich muss! .

5.   Wart emol ab, bis de selbscht Kinner hoscht , das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste wie die kommenden Lottozahlen wären, würd ich doch glatt mal tippen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die SWR1 Party , morgen habe ich Friedhof bepflanzen und evtl. Shopping geplant und Sonntag möchte ich chillen !

 

Kommentar verfassen

 
