RSS

tja…

12 Okt

… ich arbeite wieder.

Onkel Doc sagte: Es ist nicht mehr ansteckend…

Für Gegen die Schmerzen habe ich ein Schmerzmittel für gegen Nervenschmerzen (auch für Epilepsie geeignet – wie gut, dann bin auch dagegen geschützt) bekommen – hilft aber nur bedingt.

Es geht aber, die Kiddies haben mich echt vermisst und gefragt, was ich denn hatte.

Nun ja, da ich eine richtig gute Erzieherin bin (hiereinlöbchendaeinlöbchen… höhö), habe ich es ihnen natürlich erklärt und wer es sehen wollte, auch gezeigt. Ich habe damit keine Probleme und die Kinder sind jetzt ein bissel schlauer!

Jetzt sitze ich meine Arbeitszeit, sofern ich nicht im Sandkasten buddele, auf einer Ar…backe beim Mittagsdienst und Bilderbuchvorlesen ab.  Das „Gute“ ist, dass die Haltungsschäden inklusive sind!

Und wie gehts euch so?

 
3 Kommentare

Verfasst von - 12. Oktober 2010 in nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “tja…

  1. claud

    12. Oktober 2010 at 21:25

    Ach du arme… aber das schaffst Du.. gaaanz sicher…

    Wenn Du wieder gesund bist, solltest Du aber unbedingt auch die andere Ar***backe einseitig belasten… *grins*… nicht, daß Du wirklich noch einseitig wirst 😉

    LG claud

     
  2. Heike v.d.rC.

    12. Oktober 2010 at 21:38

    Natürlich schaffe ich das… aber er hätte schon noch etwas gnädig sein können… dann bräuchte ich mich nicht in der Kita zu quälen, sondern zu könnte das zu Hause tun ;o)…
    Ich werd schon nicht einseitig.. ich bin doch vielseitig! *grins*

    LG Heike

     
  3. Sonja

    14. Oktober 2010 at 15:20

    Ach das machst du schon….du bist ja schlieslich eine Frau und kein Mann….hihi
    Aber wie du schon sagtest, ein bisschen Schonfrist hätte er dir noch geben können….

     

Kommentar verfassen

 
