RSS

oh man…

09 Okt

… so ne Gürtelrose ist ganz schön nervig!

Erst der Ausschlag, der ist jetzt ganz gut abgetrocknet… AAAAAAAbber… dann juckte es wie dolle, aber nicht die Stelle, wo die Gürtelrose ist… die hab ich ja am Steiß… mir juckt die ganze hintere linke untere Seite, ab Steiß, also Hintern, Bein… erst dachte ich, dass ich ne Medikamentenallergie habe… aber es scheint wohl „normal“ zu sein.

Heute Morgen ist es so, dass zur Juckerei auch noch Schmerzen kommen… ich sitz also etwas komisch, so eher auf der rechten Pobacke… ich glaube, ich schlage nächste Woche noch einmal beim Doc auf… so ne Ka.ke…

 
10 Kommentare

Verfasst von - 9. Oktober 2010 in nur mal so, unstrickig

 

10 Antworten zu “oh man…

  1. Tanja

    9. Oktober 2010 at 11:21

    Ach neeee, Du Ärmste!

    Gute Besserungsgrüßle
    Tanja

     
  2. Beate Heinz

    9. Oktober 2010 at 16:43

    Oh wie schrecklich, ich wünsche dir gute Besserung,

    lg bea

     
  3. claud

    9. Oktober 2010 at 19:38

    Oh je… du arme Maus..

    Aber da kriegt der Spruch „das sitz ich auf einer Pobacke ab“ wieder ne ganz neue Bedeutung… *kicher*.

    Ich hoffe es geht Dir bald besser…

    Drück Dich mal…
    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      10. Oktober 2010 at 12:34

      Das stimmt wohl… ich lieg auch nicht viel, oder lange auf dieser Seite… das absitzen auf nur einer Pobacke kann mit der Zeit recht anstrengend sein… da kriegste kostenlose Haltungsschäden dazu!

       
  4. stricksingle

    9. Oktober 2010 at 20:33

    Ja das ist so liebe Heike. So wie ich schon sagte, das auf der Haut ist nicht das schlimmte, denn der Virus greift die Nervenstränge rundherum an, und das ist das schlimmste. Da kriegt man ordentlicht Schmerzen, und noch was negatives, diese Schmerzen können immer wieder zurückkommen, ohne Ausschlag halt, aber die Nerven sind angegriffen…..sogar nach Jahren kannst du es immer wieder spüren……
    Wünsche dir gute Besserung, und hoffentlich wirds nicht zu dolle……

    Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      10. Oktober 2010 at 12:35

      oh nein, ich will diese Schmerzen nicht immer mal wieder haben… morgen gehe ich auf jeden Fall nochmal zum Doc… ich weiß nicht, ob ich so arbeiten gehen kann…

       
  5. Sunny

    10. Oktober 2010 at 00:16

    Hallo Heike,
    Du Ärmste. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es nicht zuuu dolle wird.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
