RSS

Freitagsfüller N° 29-10

08 Okt

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , dann würde ich das Geld gut anlegen und dann überlegen wen ich wann mit was beglücke .

2.   Warme Socken, stricken, Kerzen, lecker Tee = das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino  muss Popcorn oder Nachos dabei sein  .

4.   Hausfrauenkram *buaaaaaahhh* aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden  eine Tasse Kaffee, oder zwei .

6.   Was  zuviel?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty (falls die Rose mich lässt – zur Zeit juckts mich schrecklich) , morgen habe ich Einkaufen (war ja die ganze Woche nicht – Kühlschrank ist leer) geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung, gechillt hab ich schon genug diese Woche !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. Oktober 2010 in Freitagsfüller

 

2 Antworten zu “Freitagsfüller N° 29-10

  1. claud

    8. Oktober 2010 at 15:51

    Man kann nicht genug chillen… *grins*

     
    • Heike v.d.rC.

      8. Oktober 2010 at 17:13

      Das stimmt wohl… diese juckerei heute geht mir auf die Nerven… die linke Pobacke juckt und der linke Oberschenkel hinten… dazwischen auch… so ein Mist, so setze ich mich heut abend nicht auf den Geburtstag.. bin dauernd am kratzen… aber bloß nicht die Rosenstelle, da tuts zu weh… ob ich ne Allergie auf die Medis habe?

       

Kommentar verfassen

 
