RSS

Neues von der Häkelfront!

06 Okt
Dieses tolle Kunstwerk ist natürlich „bearbeitet“. In vielerlei Hinsicht…
 
Erst wurde gehäkelt, dann vernäht, zusammengenäht, dann gebügelt und gestreckt und es wurde…
… eine Herdauflage für mein Cerankochfeld!!!!

Noch liegt sie sauber in meiner Küche und macht uns einen farbigen Tag, auch wenn es draußen grau ist!

Hugo hat sich übrigens sehr über die Wollreste gefreut und er hat auch schon eine Idee, was er damit machen könnte! Ich werde berichten!

 
7 Kommentare

Verfasst von - 6. Oktober 2010 in häkelig

 

7 Antworten zu “Neues von der Häkelfront!

  1. Sonja

    6. Oktober 2010 at 15:43

    Uahhhh, ist die schön geworden………Und gute Besserung liebe Heike, ich kann ganz mit der empfinden…..Hatte auch mal eine, aber im Brustbereich….kann höllisch wehtun…
    Schicke dir einen dicken gutebesserungumärmelung….

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Oktober 2010 at 09:57

      Danke, die Umärmelung hilft schon gut! Gott sei Dank ist die Rose nicht an den Fingern! *lach*

       
      • Sonja

        7. Oktober 2010 at 11:00

        Oh gott ja, das wäre ja arg schlimm, dann müsstet du probieren, mit den Füssen zu stricken….lach

         
      • Heike v.d.rC.

        7. Oktober 2010 at 11:17

        Oh mein Gott! Nachher würde ich noch Zehen-Fußmuskelkater oder Fußsehnenscheidentzündung bekommen… nicht auszudenken, das wäre dann mein nächster Krankenschein… *gröhl*

         
  2. claud

    7. Oktober 2010 at 20:59

    Die ist super super schön… leider ist bei mir das Ceranfeld immer zugeschlichtet mit dem Geschirr, was eigentlich in die Spüli soll, welche wiederum noch nicht ausgeräumt ist mit dem schon gespültem Zeugs… usw. usw. ein unendlicher Kreislauf…

    Außerdem habe ich keine Wohlfühlküche. Es ist ein ganz kleiner schmaler Raum, links Schränke und rechts Schränke; nix zum setzen, nix zum verweilen… nur funktionell. Da wäre sowas viel zu schade… würde ja eh niemandem auffallen…

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Oktober 2010 at 21:02

      Meine Küche ist größer als deine… wir essen auch darin. Vielleicht mache ich mal ein Bild davon und zeigs dir dann…
      Also, IMMER liegt die Auflage auch nicht aufm Herd…gerade jetzt tut sie es auch nicht, denn da steht noch mein Tischgrill drauf und das mit der Spülmaschine kenne ich auch, da kann ich dich beruhigen!

       
  3. Beate Heinz

    9. Oktober 2010 at 16:45

    Oh was cool, super schön geworden,

    lg bea

     

Kommentar verfassen

 
