RSS

Soderle…

05 Okt

… jetzt bleib ich mal schön die Woche zu Hause, denn ich bin von der Gürtelrose befallen worden!

Brav werde ich meine Medikamente nehmen und hoffe, dass die Lymphknoten in der Leiste bald nicht mehr weh tun. Aber keine Sorge, es könnte schlimmer sein… ich schone mich, versprochen!

Aber stricken geht ganz gut… das ist die Hauptsache! ;o)

Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch meinen lieben Kolleginnen gegenüber, also die, auf die ich mich verlassen kann und denen ich etwas wert bin…
Es fehlen zur Zeit so viele… Urlaub, Krankheit etc…. hmm, ja, ich kann ja auch nix für…

 

4 Antworten zu “Soderle…

  1. claud

    5. Oktober 2010 at 14:48

    Ach du scheiße….
    Ich wünsch Dir gute Besserung.. Ist nicht schön, das Zeugs.
    Schmeiß Dich auf die Couch (dir rote) und attackier Dein Strickzeug… dann vergeht die Zeit schneller…

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder auf die Füße kommst…

    LG claud…

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Oktober 2010 at 10:00

      Danke, ich hab alles so gemacht, wie du es gesagt hast… und, was soll ich sagen? Es wird schon besser! Das Stricken lenkt ab, kratzen kann ich dann auch nicht, außerdem würds dann weh tun… Weißt du was? Ich „genieße“ die Zeit einfach!

       
  2. Tanja

    6. Oktober 2010 at 10:19

    Auaaaa, das hört sich net gut an!

    Gute Besserung
    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Oktober 2010 at 10:01

      Es ist erträglich… ich bin auch nicht so der große „Aua-Schreier“… hab schließlich zwei Kinder geboren ;o)… Eine Rippenfellentzündung tut viel mehr weh. Aber vielleicht hab ich die Rose auch nicht so stark… *schulterzuck*.
      Danke für deine Wünsche!

       

Kommentar verfassen

 
