RSS

Freitagsfüller N° 28-10

01 Okt

1.  Heute ist  ja schon Freitag (Gott sei Dank) – nee: GOTT SEI DANK! .

2.   Dass ich dann auch noch mit Kopfweh aufwache war offensichtlich und ist gemein.

3.  Ich will  kein Kopfweh , und das sofort ! .

4.   Regenbögen wachsen im Regen und brauchen die Sonne (also immer das Gute und das „Schlechte“).

5.   Ich muss ständig an meine Kollegin denken.

6.   Claud und unser Laberzeugs finde ich extrem komisch .*grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm , morgen habe ich „herbsten“ im Weinberg geplant und Sonntag möchte ich chillen und Schnitzel essen !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 1. Oktober 2010 in Freitagsfüller

 

2 Antworten zu “Freitagsfüller N° 28-10

  1. claud

    1. Oktober 2010 at 15:59

    Was heißt hier „Laberzeugs“… das sind niveauvolle, wissenschaftlich fundierte Gespräche… (heut Abend gibts wieder was zu saufen… ich denk da so an Sekt mit Hollundersirup).

    :mrgreen:

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      1. Oktober 2010 at 16:36

      Ich bring den Holundersirup!
      Du alte Laberbacke.. ich freu mich schon auf unser fundiertes Gespräch über Nivea…

      Bussi Heike

       

Kommentar verfassen

 
