RSS

Stöckchen

30 Sep

Da hat mir Claud ein Stöckchen an die Backe geschmissen… ok, denk ich mir, nehm ichs mal mit und guck was ich damit machen kann. Zuerst wollte ich was daraus basteln, aber das Stöckchen ist störrig, also bleibt mir nix anderes übrig, als die Fragen zu beantworten:

  • Was ist Dein nächstes Strickprojekt?
  • Wahrscheinlich ist mein nächstes Strickprojekt ein Häkelprojekt, aber das ist noch sowas von geheim, das kann ich hier NICHT erzählen!

  • Hast Du schon mal einen Unfall verursacht?
  • Nö, mich hat mal ein Laster geschrammt, aber da konnte ICH nix für!

  • Was ist Deine Lieblingsserie im Fernseh?
  • Lindenstraße, Greys Anatomie, Desperate Housewifes (die kommen bald wieder), Private Practice (leider hat die jetzt Pause)

  • Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft oder geladen?
  • Keine, ich hab eine geschenkt bekommen… Amy McDonald. Ich höre eh fast nur Radio!

  • Was gibt es am nächsten Sonntag bei Dir zum Mittagessen?
  • Eingelegte Schnitzel, Nudeln und Salat! (das haste Glück, dass ich mir darüber schon Gedanken gemacht habe!)

  • Wie sieht bei Dir ein gemütlicher Fernsehabend aus?
  • Jogginghose, Decke, dicke Socken, Couch (die rote), Fernseher an, bewaffnen mit Strick-/Häkelnadel und Garn, stricken/häkeln, etwas leckeres trinken, Chips. Wo mein Mann da ist? Oben vor seinem Fernseher – der guckt IMMER was anderes als wie ich… da sind wir so verschieden und dann ist das die beste Lösung…

  • Kannst Du verzeihen?
  • Ja, aber es dauert und man muss mir auch entgegenkommen, ansonsten bin ich STUR.

  • Welche Jahreszeit ist Dir am liebsten und warum?
  • Ich mag eher die kühleren Jahreszeiten. Der Sommer ist auch schön, aber bitte nicht mehr als 25-27°C… Ich liebe im Winter den Schnee und er ist mir im letzten Winter auch nicht richtig auf die Nerven gegangen.. Im Herbst liebe ich die leuchtenden Farben und im Frühling das wiederkommende Grün…

    So, und jetzt soll ich mir noch selber Fragen überlegen und das Stöckchen jemandem hinwerfen, der es mir apportiert beantwortet (und das auch noch freiwillig) *überleg*… ALSO:

    1. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
    2. Was gab es heute bei dir zu essen?
    3. Welches Lied fällt dir jetzt ganz spontan ein?
    4. Hast du bei WKW (Wer-kennt-wen) einen Account?
    5. Was war dein letzter Kinofilm, den du dir angeschaut hast?
    6. Was machst du nachdem du diese unnötigen Fragen beantwortet hast?
    7. Welchen Beruf hast du gelernt?
    8. Wie heißen deine Eltern?

    Gut, nun schmeiß ich das Stöckchen weiter und zwar zur Wocken-Tanja, die SannA und zur fantastischen Brigitte. Vielleicht treffe ich ja und sie haben auch noch Lust die Fragen zu beantworten!

     
    5 Kommentare

    Verfasst von - 30. September 2010 in Stöckchen

     

    5 Antworten zu “Stöckchen

    1. claud

      30. September 2010 at 21:16

      Griiiins… so hat die Wocken-Tanja jetzt 2 Stöckchen…. jaaaaa, schei*** wir sie zu… *kicher*.

      Mir ist da nämlich ein kleines Irrtüüüümelchen unterlaufen… hab sie mit einer anderen Tanja verwechselt (die mich, denke ich, ja gar net kennt). Der hab ich zwar die Tage mal nen Kommentar hinterlassen… grins… und die hat sich bestimmt total gewundert, aber egal… ist halt so… und ich hock vorm PC und wart darauf, daß die Wocken nun endlich mal ihre Haustür auf ihren Blog schmeißt (wie bei der MiWoWa angekündigt…. NECH) und wart und wart und wart… schnüffel ein wenig auf dem blog rum und bums, da ist ein Foto, aber keines von der Wocken… außer sie hat schlagartig in die Breite mutiert (ist net bös gemeint, liebe Ex-Vermutungs-Verwechslungs-Tanja) und hat seit dem Sommer kurze Haare… und da ist es gefallen… das Rom…

      Sowas kann aber auch nur mir passieren und daher hab ich dann schnell die Tanja bei mir ausgetauscht (jaaaa… gell… so schnell ist man ersetzt… *kicher*).

      Dafür hab ich gleich heute mal bei der Frau Wocken fleißig und gaaanz pflichtbewußt den blog zugeschi**en.. mit meinen unprofessionellen Assi-Kommentaren… *kicher*…

      LG claud
      (wir haben 3 Fernseher und die reichen manchmal nicht)

       
    2. Heike v.d.rC.

      30. September 2010 at 22:25

      na, dann kommt ja ne Menge Stöckchen-Arbeit auf Tanja zu! *gacker* Ich hab noch gedacht, TOLL, dann kann ich die Wocken nehmen, wenn Claud ne andere Tanja nimmt… tja, so ist das Leben! hihi…

       
    3. wocken

      30. September 2010 at 22:50

      Ja super, toll gemacht Ihr zwei!

      Na wartet, die Rache ist mein ;o)

      Grüüüßle
      Tanja, die mit den Wocken

       
      • Heike v.d.rC.

        1. Oktober 2010 at 09:25

        Tja, liebe Tanja, die mit den Wocken tanzt, da musst du jetzt durch! *hihi*

        LG Heike

         
        • wocken

          1. Oktober 2010 at 11:43

          Scho erledigt

           

    Kommentar verfassen

     
