RSS

Danke…

18 Sep

… für eure aufmunternden Worte. Es geht mir schon wieder besser und so ganz schlimm war es nicht, da ich aber ein harmoniebedürftiger Mensch bin, schmeißen mich familiäre Sachen leider gerne aus der Bahn. Das letzte Wort, oder besser gesagt die richtige Aussprache hat noch nicht statt gefunden, dafür war der Anlass gestern zu bedeutungsvoll, um ihn mit dieser „Sache“ zu verderben.

Heute war ich auf der Trauung meiner Arbeitskollegin in der Kirche. Als Erinnerung habe ich auch ein paar Bilders geknipst und gleich mal zu einer Collage, die ich ihr schenken will, verarbeitet. Euch zeige ich sie schon mal… sie ist ja noch am feiern ;o)…

 
3 Kommentare

Verfasst von - 18. September 2010 in freu, nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “Danke…

  1. claud

    18. September 2010 at 23:10

    Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht… ich bin auch so harmoniesüchtig, deshalb hab ich ja auch Probleme mit der Sippe hier im Haus, die mir teilweise unbewußt das Leben zu Hölle macht…
    Aber Kopf hoch… die anderen hauen sowieso ungefragt drauf… also müssen wir ihn selber wieder hochkriegen und hochhalten.

    Die Bilder sind geil… irgendwie heiraten grad alle …
    Hast Du schon mitgekriegt? Sonja hat sich nach Spanien verdrückt… und hat uns nicht mitgenommen…

    LG claud (die sich heut in Aperol/Sekt auf Eis ersäuft)…

     
  2. Heike v.d.rC.

    19. September 2010 at 09:50

    Sonja ist ne Schnalle… ich will auch Spanien!

    Lass uns gegenseitig unsere Köpfe stützen, das hilft immer, wenn man jemanden neben sich hat, der es genauso sieht und einen versteht!

    Knuddel dich,
    Heike

     
  3. Sunny

    21. September 2010 at 15:30

    Die Collage ist toll geworden. Da freut sich Deine Kollegin bestimmt.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
