RSS

und da…

16 Sep

… grad alles so doof ist, will ich auch ein Memo-Book haben. Das gibts nämlich für umme bei buxmann.de , wenn man darauf hinweist, dass frau es da geschenkt bekommt.

Claud will auch einen, dort hab ichs gelesen!

Blöcke kann man nie genuch haben, nech!

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. September 2010 in und täglich grüßt die stricknadel

 

2 Antworten zu “und da…

  1. claud

    16. September 2010 at 18:54

    Ja gell.. hab schon nen ganzen Stall von… *kicher*… aber ich beschreib immer nur die ersten Seiten, dann find ichs nimmer, fang ein neues an, um dann das alte wieder zu finden und um dann alle beide zu verschmeißen… naja… ist kompliziert… die FRAU…

     
  2. Heike v.d.rC.

    16. September 2010 at 19:45

    Ich hab auch nen ganzen Stall voll Böcken… äh Blöcken! *grins*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: