RSS

alles doof

16 Sep

Warum soll ich fragen, wenn für mich alles klar ist?

Warum muss ich mir jetzt den Schuh anziehen, dass ich nicht nachgefragt habe, dass ich selbst Schuld bin, dass ich nichts weiß?

Woher sollte ich wissen, dass ich fragen muss, weil da jetzt auf einmal noch mehr ist, wo doch klar war, dass da weniger sein sollte?

Warum fühle ich mich nun so schlecht?

Weil mich einer der ersten Menschen in meinem Leben,
den ich liebe, vertraue und den ich respektiere, verletzt hat.

Er lädt sich nicht selbst ein – und ich mich auch nicht…

 
10 Kommentare

Verfasst von - 16. September 2010 in unstrickig

 

10 Antworten zu “alles doof

  1. wocken

    16. September 2010 at 10:19

    *seufz* Warum muß das Leben immer so kompliziert sein?

    Ich schick Dir nen Trösteknuddler *drück*

    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      16. September 2010 at 15:22

      Danke!
      Es ist wirklich kompliziert… und wahrscheinlich auch nicht zur Zufriedenheit aller zu bereden… ach… alles doof eben.

       
  2. claud

    16. September 2010 at 13:20

    okaaaay… ich versteh zwar nur Bahnhof, aber okay, Dir geht es schlecht. Daher drück ich Dich mal und sag: Willkommen im Club… komm laß uns unseren Kummer ersäufen… 😉

    So.. jetzt schnell mal Bilder für die MiWoWa machen..

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      16. September 2010 at 15:24

      Danke fürs drücken… was trinken wir? Cola-Asbach bis zum abwinken käm grade recht!

      LG Heike

       
  3. crisfou

    16. September 2010 at 16:08

    Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen? ich verstehe garnichts, aber ich drück dich.Mach deinen Sorgen Luft…hau mal was kaputt!!! Aber nur die billigen Sachen ,alte hässliche Tassen oder die Tasse von demjenigen ,der dich sooooo traurig macht!!!Hab dich lieb see you!!!

     
    • claud

      16. September 2010 at 19:05

      Aber net die von mir … #Tasse

       
    • Heike v.d.rC.

      16. September 2010 at 19:47

      Ich meld mich, versprochen… die olle Family eben, du hast nix damit zu tun. Hab dich auch lieb und Clauds Tasse schmeiß ich nicht! Dafür isse viel zu schön! Und eine von deinen auch nicht…

       
  4. Sonja

    17. September 2010 at 10:57

    Ohje, Heikchen, was ist denn los…….??????Du machst mir Sorgen, so kenn ich dich ja gar nicht…..Ich drück dich mal ganz fest, und du bist ok so wie du bist. Lass dir nichts einreden………

     
  5. Sunny

    17. September 2010 at 18:37

    Manchmal ist eben alles M…..
    Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und vielleicht geht es Dir heute ja auch schon besser.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE. Laß Dich nicht nieder machen.

    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
